Kurse

Der Babykurs Eltern.Liebe ist mein persönlicher Herzenswunsch. Durch die verschiedenen Einflüsse der Umwelt wird es meiner Meinung nach immer schwieriger seinen eigenen, unvoreingenommenen Weg, frei von Vorurteilen, zu finden. Bei meinem Kurs werde ich euch einen Raum geben in dem ihr eure und die Bedürfnisse eures Kindes besser kennenlernt.

Anti Stress Training für Kinder

Stress ist in unserer heutigen Zeit ein all gegenwärtiger Begleiter, auch schon für unsere Kinder. Sie erleben ihn im durchgeplanten Alltag, in der Schule, aber auch unter Gleichaltrigen. Kinder erleben Stress, genauso wie Erwachsene, häufig durch Unwohlsein, sich angespannt fühlen, Kopf- oder Bauchschmerzen und können häufig sehr schlecht einschlafen. 

Mama.Circle

Beim Mama.Circle schaffe ich einen bewussten Raum, um in einen Austausch mit anderen Müttern zu kommen und sich bewusst mit sich zu befassen. Mama Sein ist nicht immer einfach, wohl auch nicht mit dauerhaften  Glücksgefühlen verbunden. Ich möchte uns als Mamas die Möglichkeit geben, bewusst in uns zu hören, zu fühlen und die Gedanken und Worte auszusprechen, die uns beschäftigen und berühren. Im Einklang mit Meditationen, Entspannungsreisen und vielem mehr, werden wir nach unserer inneren Verbundenheit zu uns, zu uns als Mama und als Frau, finden.