Mama.Circle

Was ist der Mama.Circle-Erinnere dich daran wer du bist?

Der Mama.Circle bietet dir eine bewusste, entschleunigende Zeit für dich als Mama.  Wir nehmen uns bewusst die Zeit und den Raum, unseren Blick in uns zu richten, uns mit verschiedenen Fragestellungen zu beschäftigen und uns wieder näher zu kommen. Es ist unglaublich wichtig sich selbst wahrzunehmen, als Mama, als Frau, als Partnerin. Das Mama Sein stellt uns alle täglich vor Herausforderungen und umso wichtiger ist es, in einer wundervollen Gemeinschaft von Gleichgesinnten in einen Austausch zu gelangen. Wenn wir ehrlich zu uns sind und vor allem es nicht als etwas schlechtes annehmen, ist das Mama Sein nicht immer einfach, wohl auch nicht mit dauerhaften  Glücksgefühlen verbunden. Jede von uns hat Themen in sich, die sich beschäftigen, die sorgen oder womöglich ängstigen und das darf jede annehmen. Der Mama.Circle bietet dir die Möglichkeit, bewusst in dich zu hören, zu fühlen und die Gedanken und Worte auszusprechen, die dich und uns alle beschäftigen, berühren. Im Einklang mit Meditationen, Entspannungsreisen und einem inspirierenden Austausch werden wir nach unserer inneren Verbundenheit zu uns, zu uns als Mama und als Frau, Ausschau halten. Unsere weibliche Magie soll sich in diesem Augenblick  in uns widerspiegeln und zum Vorschein kommen mit all ihrer Energie. Wenn wir unsere innere Energie nicht finden, können wir diese nicht einsetzen wo sie doch am dringendsten notwenig wäre, in der Geduld, Achtsamkeit und Wertschätzung uns und unseren Kindern gegenüber. 

❤︎ Ich freue mich auf dich ❤︎

Offline aktuell keine Termine

Online 30.3. und 6.4.

Klicke jetzt auf anmelden