Mama.Circle

„Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt, findet das Glück des Alltags.“
(Adalbert Stifter)

Der Mama.Circle bietet dir eine entschleunigende Zeit nur für dich als Mama. Wir nehmen uns bewusst die Zeit und den Raum, unseren Blick in uns zu richten, uns mit verschiedenen Fragestellungen zu beschäftigen und sich selber wieder näher zu kommen. Es ist unglaublich wichtig sich selbst wahrzunehmen, als Mama, als Frau, als Partnerin und ganz wichtig, als Mensch. Das Mama Sein stellt uns alle tagtäglich vor Herausforderungen und umso wichtiger ist es, in einer wundervollen Gemeinschaft von Gleichgesinnten in einen Austausch zu kommen der uns aufzeigt, dass wir nicht alleine mit unseren Gedanken sind. Wenn wir ehrlich zu uns sind und vor allem es nicht als etwas schlechtes annehmen, ist das Mama Sein nicht immer einfach, wohl auch nicht mit dauerhaften Glücksgefühlen verbunden. Jede von uns hat Themen in sich, die sie beschäftigen, die einem Sorgen bereiten oder womöglich ängstigen und das darf jede von uns annehmen. Der Mama.Circle bietet dir die Möglichkeit, bewusst in dich zu hören, zu fühlen und die Gedanken und Worte auszusprechen, die dich und uns alle beschäftigen, berühren. Im Einklang mit Meditationen, Entspannungsreisen, der Energie der Karten und einem inspirierenden Austausch werden wir nach unserer inneren Verbundenheit zu uns, zu uns als Mama und als Frau, Ausschau halten und in Verbindung mit ihr gehen. Unsere weibliche Magie soll sich in diesem Augenblick in uns widerspiegeln und zum Vorschein mit all ihrer Energie kommen. Wenn wir unsere innere Energie nicht finden, können wir diese nicht einsetzen wo sie doch am dringendsten notwendig wäre, in der Geduld, Achtsamkeit und Wertschätzung uns und unseren Kindern gegenüber.

Wir verbringen beim Mama.Circle eine wundervolle Zeit miteinander. Ich möchte ungern eine genaue Zeitangabe machen wie lange ein Circle gehen wird, da jedes Zusammentreffen ganz individuell sein wird. Du darfst gespannt sein.

Aktuelle Termine

07.09.21 || 28.09.21 || 19.10.21 || 09.11.21 || 30.11.21

Beginn: 19:30 Uhr

Genieße den Raum und die Zeit nur für dich, sei es dir wert.

Energieausgleich von 33 €

Melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich ♡